Unser Team

Bei KMP sind es die Mitarbeiter:innen, die unser Unternehmen jeden Tag voranbringen. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, kontinuierlich in die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Teammitglieder zu investieren. Wir glauben an Eigeninitiative, kritisches Denken und gelebten Respekt als Schlüssel zum Erfolg. Und wir sind stolz darauf, dass wir auf talentierte und sympathische Menschen zählen können, die das genauso sehen.

Wenn man zusammenrückt und füreinander einsteht, kann man alles schaffen.

Die Geschäftsführung

Von links nach rechts:

Dipl.-Ing.
Bernd
Scharitzer
Dipl.-Ing.
Thomas
Reiter
Dipl.-Ing.
Michael
Berner
Dipl.-Ing.
Markus
Wöginger
Dipl.-Ing.
Gert
Mairhofer
Dipl.-Ing.
Herbert
Löschenbrand
Dipl.-Ing.
Hermann
Hintringer
Dipl.-Ing.
Christian
Stadler

Unsere Mitarbeiter:innen

Mehr als nur Kolleg:innen

Spaß muss sein, in der täglichen Zusammenarbeit und darüber hinaus. Mehrmals im Jahr organisieren wir spannende Aktivitäten und feiern unsere Erfolge mit dem ganzen Unternehmen. Denn es sind gemeinsame Erfahrungen wie diese, die uns als Team und als Freund:innen näher zusammenbringen. So manche großartige Idee ist genau dabei entstanden.

Hinweis zur Barrierefreiheit

Wir bemühen uns, den Anforderungen der Barrierefreiheit schrittweise gerecht zu werden.

Aus diesem Grund verwenden wir auf unserer Webseite Schriften mit gutem Kontrast, meist Schwarz auf Weiß oder Schwarz auf sehr hellem Grau. Rot-Grün-Kontraste werden gänzlich vermieden, insbesondere rote Schrift auf grünem Hintergrund.

Die verwendeten Bilder haben ausschließlich dekorativen Charakter und dienen nicht der inhaltlichen Beschreibung.

Zum Vergrößern der Schrift benutzen Sie bitte die Tastenkombination Strg und +.